Begeisterte Bloggerstimmen zu Erebos 2

Header Bloggerstimmen zu Erebos 2

Mit Erebos 2 hat Ursula Poznanski wahrscheinlich vielen Bloggern einen Wunsch erfüllt. Dementsprechend oft wird es auch auf verschiedenen Blogs besprochen. In der unteren Auswahl haben wir euch einige der schönsten Bloggerstimmen aufgelistet.

Danke an alle, die das Werk rezensiert haben.

„Ursula Poznanski liefert ab wie gewohnt – eine spannende, unterhaltsame Geschichte, mit überzeugenden Protagonisten und einer abgedrehten Story.“ 
buchfeeteam.blogspot.com

„Das Leseerlebnis, das euch hier beschert werden wird, wird garantiert ein unvergessliches werden!

Absolut fesselnd, perfekt durchdacht und einfach nur genial!“ 
buecherweltcorniholmes.blogspot.com

„Poznanski ist es zweifellos mit „Erebos 2“ gelungen, die Rückkehr des Spiels mit neuen technischen Möglichkeiten in unserer weitreichenden vernetzten Gegenwart und einer mitreißenden Story mit brisantem Hintergrund zu präsentieren.“
buecher-leben.de

„Mit großen Erwartungen habe ich mich an „Erebos 2“ herangewagt und bin nicht enttäuscht worden! In „Erebos 2“ werden Leserherzen glücklich!“
mandysbuecherecke.de

„Die Stimmung ist fesselnd und durchgehend bedrohlich. Durch Poznanskis meisterlichen Erzählstil fühlte ich mich als Leser unmittelbar der Gefahr von Erebos ausgesetzt.“
thewonderlandbooks.wordpress.com

„Mit Erebos 2 ist Ursula Poznanski eine würdige Fortsetzung gelungen. Chapeau!“ – lieblingsleseplatz.de

„Die Spannung bleibt gleichbleibend hoch, die Auflösung ist ausgesprochen unerwartet. Unterhaltung auf hohem Niveau.“
www.krimi-forum.net